Zusammen gegen Corona: Alle Corona Clips der Bundesregierung 2020 #besonderehelden

Zusammen gegen Corona #besonderehelden

Die neue Corona Werbung der Bundesregierung unter dem Hashtag #besonderehelden flutet gerade die Social-Media-Kanäle. Egal ob auf YouTube, Twitter, Facebook oder anderen Netzwerken: überall sieht man aufwändig produzierte Werbeclips, welche die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie etwas besser verträglich machen wollen.

Die Geschichte hinter jedem der einzelnen Werbeclips ist immer gleich: Eine ältere Person oder ein Paar sitzt in einem Stuhl und erzählt von damals. von der Zeit aus dem Jahr 2020, in der eine Pandemie das Leben zum Stillstand gebracht hat. Die Werbung ist großartig erzählt und hat mich inmitten dieser besonderen Zeit und Co. zum Lächeln gebracht.

Nachfolgend findet ihr alle Clips, die ich bis heute zur aktuellen Serie finden konnte:

Zusammen gegen Corona #besonderehelden: