Digitalberatung für Vosteen Im- und Export GmbH

Vosteen Neukundengewinn News

Die Vosteen Im- und Export GmbH vertraut unseren Leistungen in der Digitalberatung und wir freuen uns über unseren neuen Kunden.

Auf der Suche nach Unterstützung bei der Einrichtung und Nutzung eines neuen Online-CRM-Systems kam das mittelständische Unternehmen Vosteen aus Delmenhorst auf uns zu.

CRM, Customer-Relationship-Management, bezeichnet die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse.

Sehr gerne haben wir die Vosteen Im- und Export GmbH bei dieser Herausforderung unterstützt und darüber hinaus natürlich begleitende beratende Tätigkeiten zur digitalen Umsetzung diverser Projekte geleistet.

Wir freuen uns sehr, die Vosteen Im- und Export GmbH unterstützen zu dürfen, wünschen der Firma für das künftige Wirtschaften größtmöglichen Erfolg und blicken zuversichtlich auf die künftige Zusammenarbeit. Die Zufriedenheit des Unternehmens ist ein Signal dafür, dass wir mit unserem Einsatz den richtigen Nerv getroffen haben und unsere Kompetenz auf’s Neue unter Beweis stellen konnten.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.